schließen
Sie können mit dem Schreiben beginnen
Die Suchergebnisse werden hier angezeigt

Artikel in der Kategorie "Plissee"

Fensterdekoration ohne Bohrung? Plissee ist die richtige Wahl

Die Sonnenschutztechnik ist ein automatischer Bestandteil von Häusern, Wohnungen und Büros. Es bietet uns Schatten, Privatsphäre und ein macht das Interieur gemütlich. Wir können uns ein Leben ohne Sonnenschutztechnik kaum vorstellen. Aber was tun, wenn wir die Sonnenschutztechnik möchten, aber kein Fenster oder Mauerwerk anbohren können?

Den ganzen Artikel lesen...

Was ist Plissee?

Gefaltete Stoffjalousie Plissee machen Ihr Interieur gemütlich, ergänzt um moderne und elegante Elemnte mit mehrere Möglichkeiten. Plissee Materialien enthalten Glasfaden, mit die werden Allergikern zufrieden.

Den ganzen Artikel lesen...