Vertikaljalousien am billigsten

Ein von belietesten Beschattungsprodukten sind Vertikaljalousien. Sie sind populär dank ihrer variabilität und annehmbaren Preis. Man kann die Lamellen regulieren und so verschiedene Varianten von Besonnung. Nächste Entscheidung ist Auswahl an Typ des Ziehens, an Varianten der Montage und Seite der Bedienung. Die Ästhetik ist mit der Farbe und Art von Stoff gelegt. Wir können wählen aus großer Auswahl von Arten, Mustern und Farben. Auch Standardstoff erfüllt unseren Forderungen. Die Lamellen können wir kombinieren. Die Kombination kann das Interieur zum Leben erwecken. Wenn ist die Lamelle 127 mm zu Breit, dann wählen wir die Lamelle 89 mm. Nur müssen wir mit größeren einpacken rechnen. Engere Lamelle ist mehr dezent und für kleineren Räumen geeignet.





Vorteil ist, das wir mit Vertikaljalousie großen Räumen, atypischen Räumen beschatten können. Wir können mit der Vertikaljalousie den Raum verteilen.

Vertikaljalousien nach Maß:



Lamelle: 127 mm – Standard, 89 mm – eng
Ausmaßs: Höhe (300 – 5000 mm) x Breite (300 – 5950 mm)
Profilfarbe: Weiß
Stofffarbe: Standard, Extra, Luxuriös, Blackout
Bedienunghöhe: Standard in 2/3 von Höhe, eigene
Lage der Bedienung: Links, Rechts
Typ des Ziehens: Links, Rechts, zur Seite, zur Mitte
Variante der Montage: in die Decke, an die Wand

 

 

 

 

 

 

Vertikaljalousien ….. Preis erreichbar Beschattungsprodukt und die Alternative zum Vorhang.

Es kann für Sie interessant sein:

Pavel

Pavel ist der Leiter des Projekts. Im Bereich ist er schon 11 Jahre. Er überwacht alle Trends im Bereich, fährt auf Ausstellungen im ganzen Europa. Er kommuniziert mit den Lieferanten, dass die Kunden die besten Preise und Liefertermine haben. Er erweitert das Geschäftsportal um neue Produkte.
klarna