schließen
Sie können mit dem Schreiben beginnen
Die Suchergebnisse werden hier angezeigt

Kundenbewertung 4.77/5.00

Was soll ich tun, wenn mein Paket beschädigt ist?

Obwohl die Liefergesellschaften über einen zuverlässigen Lieferservice verfügen, können sie manchmal die von ihnen per SMS oder E-Mail mitgeteilte Lieferzeit nicht einhalten. Wenn Sie nicht zu Hause sind, übergibt der Spediteur das Paket dem Nachbarn. Der Nachbar nimmt das Paket an, um eine eventuell gute Beziehung aufrechtzuerhalten und bestätigt die Lieferung beim Spediteur. Nach dem Auspacken werden Sie vielleicht feststellen, dass das Produkt, auf das Sie sich so sehr gefreut haben, beschädigt ist, weil der Spediteur es nicht ordnungsgemäß transportiert hat. Was ist in diesem Fall zu tun?

Wenn Sie feststellen, dass die Ware nach der Übergabe durch den Spediteur beschädigt ist, müssen Sie sich keine Sorgen machen. Melden Sie uns diesen Mangel  innerhalb von 3 Arbeitstagen nach Erhalt des Pakets. Am schnellsten geht es schriftlich an die E-Mail info@labona.at mit dem beigefügten Foto des beschädigten Produkts. Im Falle einer späteren Reklamation von beschädigten Waren durch den Transport kann eine solche Reklamation nicht mehr anerkannt werden.

                                        

Wir übernehmen die Kosten für den Rücktransport.

Wir werden die Reklamation bestätigen und diese an die Beschwerdeabteilung weiterleiten. Wird die Reklamation anerkannt, beurteilt die Produktion die Höhe des Schadens anhand der Beschreibung des Mangels und der zugesandten Fotos. In den meisten Fällen wird die Ware zur Reparatur an die Produktion zurückgeschickt oder ein neues Teil in Auftrag gegeben.

Unsere Firma ist verantwortlich für die Abholung des Produkts, Zustellung an die Produktion, Reparatur und Rücksendung des reparierten Produkts an den Kunden. Wir erstatten dann die mit dem Spediteur verbundenen Kosten, der für den Schaden an der Sendung verantwortlich ist. Machen Sie sich also keine Sorgen, dass Sie für den Versand bezahlen müssen.

 

Kontrollieren Sie das Paket vor der Annahme gründlich. 

Die Gefahr der Beschädigung der Ware geht mit dem Erhalt der Ware auf den Käufer über. Erhält der Kunde ein offensichtlich beschädigtes Paket, ist er verpflichtet, das Paket nicht anzunehmen und von dem Kurier, der das Paket geliefert hat, an den Verkäufer zurücksenden zu lassen. Beschädigungen und Ablehnungen des Pakets sind im Zustellbericht durch den Spediteur zu vermerken.

Leider können wir nur sehr eingeschränkt Einfluss auf die Speditionsfirmen nehmen, sie sind keine Mitarbeiter unseres E-Shops, deshalb kann es immer mal vorkommen, dass ein Teil beschädigt wird. Wir bemühen uns, Ihren Antrag so schnell wie möglich zu bearbeiten. Dies kann jedoch in Einzelfällen bis zu 30 Tage dauern. Besonders in der Sommersaison, bei höherem Bedarf an Sonnenschutz, stehen in der Produktion nur begrenzt Ressourcen zur Bearbeitung der Reparaturen zur Verfügung. Wir werden Sie telefonisch oder per E-Mail über den Status Ihrer Beschwerde informieren. Wir schätzen Sie als Kunden und bedanken uns schon im Voraus für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.


Darina




Bestellen Sie die Pergola noch jetzt mit 8% Rabatt

Die Saison 2021 neigt sich langsam dem Ende zu, und nach einiger Zeit werden wir wegen der Wetter notwendige Unterbrechungen an der Bauarbeiten und an dem Umbauen machen. Aber auch diese Zeit lässt sich effektiv nutzen für das Frühjahr 2022 vorbereitet zu sein. Bestellen Sie deshalb noch jetzt die ARTOSI Pergola – wir verschenken Ihnen 8% Rabatt darauf.

Wie können wir französische Fenster beschatten?

Die französischen Fenster sind schön, groß und dank ihnen haben wir viel Licht im Haus und ein Gefühl größerer Verbindung mit der Außenwelt. Einige Menschen haben jedoch nicht das Glück, ein gut gelegenes Haus zu haben und Ansichten von Fremden sind für niemanden angenehm. Es gibt viele Möglichkeiten wie die französische Fenster überschatten. Mit welche Sonnenschutztechnik regulieren wir Licht, Wärme und Privatsphäre im Haus?

Welche ist die einfachste und billigste Variante des Kunststoffzaunes?

Privatsphäre, ein Gefühl der Sicherheit, aber auch ein dekoratives Element - alle diese Funktionen kann ein entsprechend gewähltes Zaun erfüllen.

Bestellen Sie die Pergola ARTOSI und erhalten Sie 1 + 1 Screen Rollo kostenlos

Das ist also eine komplette Spitze. Wir haben ein Frühlingsangebot für bioklimatische Pergolen gestartet. Stellen Sie sich den Komfort unter einer Pergola mit kippbaren Lamellen vor, Sie sitzen auf dem Stuhl, lesen Sie ein Buch und genießen Sie angenehme Momente…Und stellen Sie sich vor, Sie drücken abends, wenn die Sonne untergeht, einen Knopf, ziehen die Rollos an den Seiten der Pergola herunter und können Sie sich weiter entspannen…Und jetzt stellen Sie sich vor, Sie sparen angenehm an Screen Rollos, denn Sie jedes zweite Rollo GRATIS von uns bekommen - das ist doch eine gute Idee.