• Hauptseite
  • Artikel
  • Artikel: Wenn ich Außenjalousien instalieren möchte, ist es notwendig es im Voraus konsultieren?

Wenn ich Außenjalousien instalieren möchte, ist es notwendig es im Voraus konsultieren?

Wenn Sie sich entscheiden Außenjalousien an einem Familienhaus zu installieren, ist es gut, dieses Problem bereits in der Projektdokumentation zu lösen. Ideal ist die Vorbereitung von Übersetzungen, die für die folgende Installation von Außenjalousien vorbereitet sind. In diesem Fall geht das System unter die Fassade und reduziert nicht die Fensterhelligkeit. Es geht durch die zusätzliche Installation von Außenjalousien gelöst werden. Sie müssen, aber schon zählen, dass die Jalousien einige Zentimeter der Ansicht nehmen werden. Die eingezogene Einpack der Außenjalousien nimmt von 12-30cm ein. Je nach Version und Höhe des Fensters. Die ideale Lösung ist die gegenseitige Kommunikation zwischen dem Projektdokumentationsbearbeiter und den Spezialisten.

Es kann für Sie interessant sein:

Pavel

Pavel ist der Leiter des Projekts. Im Bereich ist er schon 11 Jahre. Er überwacht alle Trends im Bereich, fährt auf Ausstellungen im ganzen Europa. Er kommuniziert mit den Lieferanten, dass die Kunden die besten Preise und Liefertermine haben. Er erweitert das Geschäftsportal um neue Produkte.
klarna