zavrit
Sie können mit dem Schreiben beginnen
Die Suchergebnisse werden hier angezeigt

Kontakt

Telefon: +43 720 828 010
e-mail: info@labona.at

Rechnungsinformationen

Labona s.r.o.
Šimáčkova 674/137
628 00 Brno
Firmen-Ident.-Nr.: 03898881
Ust.-Ident.-Nr.: CZ03898881


Zweigstelle

(dient nicht als Musterraum oder als Ausgabestelle)

Mooslackengasse 17, Vienna, A -1190

Sandra
Geschäft
heierhoff@labona.at

Sandra kümmert sich um die Bestellungen und Preisangebote für ausländische Kunden. Sie beobachtet und vermittelt die Informationen über Liefertermine. Sie kümmert sich um Ihre Zufriedenheit mit der Bestellung.


Darina
Geschäft
prokesova@labona.at

Darina kümmert sich um alle Bestellungen und Preisangebote. Sie überwacht und informiert über die Lieferzeiten. Sie kann auch grundlegende technische Fragen beantworten. Sie ist für Ihre Zufriedenheit mit dem Einkauf da.


Patrik
IT-Techniker

Patrik kümmert sich darum, dass der E-Shop funktioniert und die Kunden keine technischen Barrieren haben. Fügt neue Produkte und Website-Erweiterungen ein. Ist für den technischen Support bei Schwierigkeiten im Bestell-System da.


Lucie
Geschäft

Lucie kümmert sich um die Bestellungen und Preisangebote für ausländische Kunden. Sie beobachtet und vermittelt die Informationen über Liefertermine. Sie kümmert sich um Ihre Zufriedenheit mit der Bestellung.


Agnieszka Anna
Geschäft

Agnieszka Anna kümmert sich um die Bestellungen und Preisangebote für ausländische Kunden. Sie beobachtet und vermittelt die Informationen über Liefertermine. Sie kümmert sich um Ihre Zufriedenheit mit der Bestellung.


Tomáš
Marketing Director - Beantwortet alle Kooperationsangebote

Tomáš ist ein Experte für die gesamte Benutzererfahrung des Labona Online-Shops. Er kümmert sich um das Aussehen des Webs und das bequemste Einkauf. Er löst Design und Marketingstrategien, die den Lauf des gesamten Labona-Shop positiv beeinflussen.


Pavel
Inhaber
hrdlicka@labona.at

Pavel ist Chef dieses Projekts und ist in diesem Bereich tätig seit er 19 Jahre alt war. Er beobachtet alle Neuigkeiten und besucht verschiedene Ausstellungen in ganz Europa. Er verhandelt mit den Herstellern, um die besten Preise und Lieferzeiten für die Kunden zu bekommen. Er erweitert das Angebot mit neuen Produkten.


Technische Unterstützung