Wie sich um Außenmarkisen kümmern?

Heutzutage ist es fast keine Arbeit. Markisen enstehen aus ein paar Stücken. Vollaluminium erleichterte Kontruktion, Stoff und Motor oder Kurbel. Vollaluminiumkonstruktion müssen Sie nicht abschmieren und auch nicht Service machen. Diese Konstruktion ist ohne Instandhaltung.

Ist markise auch gegen Regen?

Stoff braucht keine spezielle Pflege. Wenn Markisen nass werden, dann ist gut sie trocken lassen. Aber es passiert nichts, wenn es paar Tage nass bleibt. Stoffen für Markisen von Isotra haben spezielle Oberflächenbehandlung CLEANGARD, die benutzt ultramodernen Schutz durch Markisenstoffen NPP (Nanotechnology Protection Process). Diese Technologie ist für maximale Wasserfestigkeit und schutzt Stoffen gegen Wasser und Schmutz langfristig.

Es kann für Sie interessant sein:

Pavel

Pavel ist der Leiter des Projekts. Im Bereich ist er schon 11 Jahre. Er überwacht alle Trends im Bereich, fährt auf Ausstellungen im ganzen Europa. Er kommuniziert mit den Lieferanten, dass die Kunden die besten Preise und Liefertermine haben. Er erweitert das Geschäftsportal um neue Produkte.
klarna