schließen
Sie können mit dem Schreiben beginnen
Die Suchergebnisse werden hier angezeigt

Wie sich um Außenmarkisen kümmern?

Heutzutage ist es fast keine Arbeit. Markisen enstehen aus ein paar Stücken. Vollaluminium erleichterte Kontruktion, Stoff und Motor oder Kurbel. Vollaluminiumkonstruktion müssen Sie nicht abschmieren und auch nicht Service machen. Diese Konstruktion ist ohne Instandhaltung.

Ist markise auch gegen Regen?

Stoff braucht keine spezielle Pflege. Wenn Markisen nass werden, dann ist gut sie trocken lassen. Aber es passiert nichts, wenn es paar Tage nass bleibt. Stoffen für Markisen von Isotra haben spezielle Oberflächenbehandlung CLEANGARD, die benutzt ultramodernen Schutz durch Markisenstoffen NPP (Nanotechnology Protection Process). Diese Technologie ist für maximale Wasserfestigkeit und schutzt Stoffen gegen Wasser und Schmutz langfristig.

Es kann für Sie interessant sein:

Pavel




Neue Dielenbretter ECO

Holzdielenbretter sind schön, aber sie müssen durchlaufend gepflegt werden. Diese langweilige Aktivität wird bei der Auswahl einer Dielenbretter aus Kunststoff vermieden. Dielenbretter aus Kunststoff sind wartungsfrei, langlebig und sehen schön aus. Sehen Sie sich unsere Neuigkeiten an.

Plissee Montage

Ich habe euch versprochen, dass ich, wenn wir zu Hause Plissee haben, ein gutes Foto davon machen werde, damit es endlich genug Informationen und Beispiele zu diesem Thema gibt. Und jetzt ist es soweit. Ein Artikel voller Fotos, in dem Sie den gesamten Vorgang und Plissee Details finden, wie sie nachts aussehen und wie die Fenster dann auch geputzt sein werden.

Gönnen Sie Ihrer Außenbeschattung reglmäßige Pflege. Hier erfahren Sie wie.

Der Herbst rückt langsam aber sicher näher. Die meisten von uns reinigen jedes Jahr regelmäßig die Häuser. Und Beschattungspflege sollte ein Teil davon sein. An heißen Sommertagen schützt uns die Beschattung vor Sonnenstrahlen, sorgt für ein angenehmes Klima, oder ermöglicht uns ungestörten Schlaf auch morgens, wenn die Sonne bereits aufgeht. Deshalb verdient es Pflege und einen Moment unserer Zeit.

Fensterdekoration ohne Bohrung? Plissee ist die richtige Wahl

Die Sonnenschutztechnik ist ein automatischer Bestandteil von Häusern, Wohnungen und Büros. Es bietet uns Schatten, Privatsphäre und ein macht das Interieur gemütlich. Wir können uns ein Leben ohne Sonnenschutztechnik kaum vorstellen. Aber was tun, wenn wir die Sonnenschutztechnik möchten, aber kein Fenster oder Mauerwerk anbohren können?